< September 2019 Oktober 2019  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Samstag, 5. Oktober 2019

Alle Webserver Knoten (Fuchsröhrenstraße 11 / 2 / 30)

Geplantes Contao Service Update 4.8.3 => 4.8.4

Ein geplantes Wartungsfenster für ein Service Update aller Contao basierenden Websites findet statt. Es betrifft beide Webserver Knoten und beinhaltet kurzfristige Einschränkungen aller Websites für in Summe ca. 5 Minuten. Wir bitten um Verständnis!

Sonntag, 15. September 2019

Alle Webserver Knoten (Fuchsröhrenstraße 11 / 2 / 30)

Geplantes Contao Service Update 4.8.2 => 4.8.3

UPC Service Update zu den geplanten Wartungsarbeiten am Glasfasernetz die RZ-FUCHS betreffend. Es wird durch die HA Services zu keinem Impakt der betroffenen Systeme (Web- und Exchange Services) auf Ihrer Seite kommen. Durch das Update (verbunden mit Datenbank Aktualisierungen) wird es zu kurzzeitigen Unterbrechungen (< 2 Minuten) kommen.

Montag, 9. September 2019

Alle Webserver Knoten

Geplantes Contao Service Update 4.8.1 => 4.8.2

UPC Service Update zu den geplanten Wartungsarbeiten am Glasfasernetz die RZ-FUCHS betreffend. Es wird durch die HA Services zu keinem Impakt der betroffenen Systeme (Web- und Exchange Services) auf Ihrer Seite kommen. Durch das Update (verbunden mit Datenbank Aktualisierungen) wird es zu kurzzeitigen Unterbrechungen (< 2 Minuten) kommen.

Donnerstag, 31. Januar 2019

RZ-FUCHS (Fuchsröhrenstraße 11, Wien)

Geplante Wartungsarbeiten am Glasfaser Netz des Provides

UPC Service Update zu den geplanten Wartungsarbeiten am Glasfasernetz die RZ-FUCHS betreffend. Es wird durch die HA Services zu keinem Impakt der betroffenen Systeme (Web- und Exchange Services) auf Ihrer Seite kommen.

Freitag, 25. Januar 2019

RZ-FUCHS (Fuchsröhrenstraße 11, Wien)

Wartungsfenster aufgrund Modemtausch des Providers

Aufgrund eines notwendigen Modem Austausches kommt es zu einer voraussichtlichen Einschränkung der Hochverfügbarkeit aller Services für ca. 20 Minuten. Es wird keine Kundenseitige Downtime der Services erwartet.